Tours Andalusia Über uns

Live it up! – Tours Andalusia ist ein in Sevilla ansässiger Veranstalter von Touren und Freizeitaktivitäten in der Stadt und verschiedenen Regionen Andalusiens.

Unser Angebot reicht von kulturellen Halbtagestouren in Sevilla bis hin zu ganztägigen Outdoor- und Abenteuertouren in die Sierra de Grazalema, die Sierra de Aracena, an die Costa del Sol oder die Costa de la Luz. Wir bieten geplante und individuelle Urlaubspakete und Touren für unabhängige Reisende oder Gruppen jeden Alters und jeden Geschmacks.

Mit Live it up! – Tours Andalusia lernen Sie Spaniens Süden auf eine andere Art und Weise kennen. Sie erkunden die einzigartige Vielfalt der Region ausschliesslich in Begleitung von Ortsansässigen und Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Veranstaltung von Touren. Jeder Live it up! – Tours Andalusia-Kunde erhält die persönliche und individuelle Aufmerksamkeit von unserem professionellen Personal.

Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Andalusien-Aufenthalt!


Live it up! – Tours Andalusia sind:

Peter

Live it up! Tours Andalusia

Hallo, mein Name ist Peter und ich bin Gründer und Geschäftsführer von Live it up! Tours Andalusia. Ich lebe schon seit einer gefühlten Ewigkeit im südspanischen Sevilla und kenne mich dementsprechend gut mit Land und Leuten aus.

Vor einigen Jahren kam mir die Idee, Touren und andere Freizeitaktivitäten für Urlauber in Andalusien und speziell auch in Sevilla zu veranstalten. Ganz einfach, weil ich selbst gerne mit Freunden, Bekannten oder der Familie die Gegend auf unterhaltsame Art und Weise erkunde. Denn Aktivitäten in der Gruppe sind meistens amüsanter als allein auf Entdeckungstour zu gehen.

Mir fällt immer wieder auf, daβ sich die meisten Urlauber bei ihrem Aufenthalt in einem anderen Land anders verhalten als sie das in der Heimat tun. Irgendwie so, als würde man ein bestimmtes Tun und Handeln von ihnen als Fremde erwarten. Das hat sicherlich auch mit sprachlichen Barrieren zu tun, aber eben nicht nur. Wo man sich in der heutigen globalen Welt doch nicht nur digital anpassen sollte.

Meine Idee war schliesslich, Besuchern zu zeigen, wie man bei diversen Freizeitaktivitäten als Tourist trotzdem irgendwie dazugehören kann. Sei es, indem man sich den Bräuchen und Gepflogenheiten der Einheimischen anpasst oder eben genau das Gegenteil tut, in dem man sich so fühlt und verhält, wie man es unter den Seinen gewohnt ist.

Dazu ist es aber auch notwendig, gut über die andalusische Mentalität informiert zu sein. Mit unserem Tourenangebot bei Live it up! Tours Andalusia möchten wir genau das erreichen.


Esther

Esther. Live it up! Touren Andalusia

Hola, y bienvenido en Andalucía. Ich bin Esther. Ich bin gelernte Reisekauffrau und Mitarbeiterin und Teilhaberin bei Live it up! Tours Andalusia. Ich betreue in erster Linie unsere spanischen Kunden. Darüber hinaus kümmere ich mich um die Angebotserstellung und Akquise von Neukunden aus aller Welt.

Auch ich bin eine passionierte „Entdeckerin“ und immer darauf aus Neues zu entdecken. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und hier in Andalusien begrüssen zu dürfen.

Ich bin sicher, wir werden zusammen viel Spaβ haben und jede Menge erlebnisreiche und amüsante Stunden miteinander verbringen.

Bis bald in Andalusien!